Boxen?

2 Antworten

Es gibt keine feste Zeitspanne, die erforderlich ist, um Profiboxer zu werden. Es hängt von vielen Faktoren ab, wie zum Beispiel von der Qualität des Trainings, der Anzahl der Kämpfe und der Leistung des Boxers. Ein Boxer muss jedoch in der Regel mehrere Kämpfe als Amateurboxer absolvieren, bevor er sich als Profiboxer anmelden kann.

Was das Einkommen angeht, kann das sehr unterschiedlich sein. Die Einkommen von Profiboxern hängen von vielen Faktoren ab, wie zum Beispiel von der Popularität des Boxers, der Qualität der Kämpfe, den Fernsehrechten und dem Werbewert. Die meisten Profiboxer verdienen jedoch nicht genug, um allein vom Boxen leben zu können. Viele müssen auch andere Einkommensquellen haben, wie zum Beispiel Jobs oder Sponsorenverträge. Nur wenige Boxer verdienen genug, um finanziell unabhängig zu sein. Es ist auch wichtig zu beachten, dass das Boxen mit erheblichen Risiken verbunden ist, einschließlich körperlicher Verletzungen und Gehirnschäden.

Profiboxer kriegen mit der Zeit Hirnschäden. Deshalb müssen sie von Managern gemanaged werden. Die werden reich, wenn du guter Boxer bist. Aber die Boxer selber werden selten reich.

Ausserdem bis zum Profiboxer brauchst du viel Training. Jung (spätestens mit 17 ) anfangen und dann täglich in den Ring. Und Glück brauchst du auch (Manager, Kampfpläne, etc) Talent allein reicht kaum.