Boxauslage?

1 Antwort

Probiere im Training einfach beides. Am häufigsten kämpfen Rechtshänder in der Linksauslage und Linkshänder in der Rechtsauslage. Aber selbstverständlich ist das nicht, es gibt auch Gegenbeispiele. Man soll zuerst das trainieren, was am besten klappt.

Solltest du mit Linksauslage und Rechtslauslage gut zurecht kommen, trainiere (nach Absprache mit deinem Trainer) möglichst beides. Dann machst du deinen Gegnern später das Leben schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung