Box im Auto?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur im Winter, also wenn die Akkus über Nacht sehr kalt werden bzw. sich Kondenswasser bildet.

Das Kondenswasser ist nicht weiter schlimm, das ist "Destiliertes Wasser". Man muss nur warten bis das Wasser wieder verdunstet ist. Also das Elektrogerät mehrere Stunden in einem "normalwarmen" Raum lassen bevor man es einschalten kann.

Im Sommer ist das überhaupt kein Problem. Man muss nur befürchten, dass das Auto aufgebrochen wird und das Gerät gestohlen wird. Gerade wenn Wertvolle Dinge durch die Scheiben sichtbar sind. Die Hemmschwelle ein Auto auf zu brechen ist viel kleiner als in ein Haus einzubrechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Keine Sorge, das macht der Box nichts aus.

LG Micha

W18J66  24.03.2024, 04:07

Es wird erst schlimm, wenn das Auto aufgebrochen und die Box geklaut wird.