Bowling pro Std/Person?

2 Antworten

Einfach anrufen im bowlingcenter und nach Fragen,dann könntest du auch gleich reservieren,falls es notwendig ist..

Es gibt Bahnen die kassieren pro Bahn/Stunde, welche die kassieren für Spiel/Spieler oder Spieler/Stunde. Da Du die Zahl 20 erwähnt hast bezieht sich der Preis sicherlich auf Bahn/Stunde. (bis zu sechs Spieler)

viel Spass

MilchDrink13
Fragesteller

Jo danke, ich hab das Kleingedruckte nicht gelesen ''Stundenpreise beziehen sich bis zu 8 Personen ''