Bowling unter 14 Jahre?

2 Antworten

Nein, das geht leider nicht. Jugendliche unter 14 Jahren dürfen nur Veranstaltungen besuchen, die bis 20 Uhr beendet sind. Von 14 - 16 Jahren geht es dann bis 22 Uhr, und von 16-18 bis 24 Uhr. Wenn ihr in Begleitung eurer Erziehungsberechtigten geht, wäre es allerdings möglich. Nur: Wollt ihr die dabei haben ;o)?

Wenn ihr nen Kumpel habt, der 18 ist, euch da rein bringt und dann wieder abhaut, dann ja :D

Panski
Beitragsersteller

super und wenn nichtt ??!!

polarbaer64  13.10.2010, 19:52
@Panski

Dann nicht, ganz einfach. Wobei der Kumpel nicht reicht. Es muß ein Erwachsener sein. Also einer eurer Papas oder so.