Bourbon oder Scotch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Weder noch 70%
Jack Daniels 20%
Tullamore Dew 10%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weder noch

Keiner von beiden ist ein Scotch.

JD ist eigentlich ein untrinkbares Gesöff. Aber wer's braucht...

Tullamore D.E.W. ist ein Whiskey aus Irland. Immerhin ein milder, trinkbarer Blend.

Weder noch

Jack Daniels hat ein cooles Lable aber das ist auch schon das beste daran.

Tullamore Dew wird eigens für die Metro Group gebrannt ist also auch ein reines Massenprodukt.

Meine Top 5

  1. Laphroaig Quater Cask [Scotch]
  2. Stauning [Däne]
  3. Glen Fidich [Scotch]
  4. Bushmills [Irisch]
  5. Old Pulteney [Scotch]
Tullamore Dew

JD - zumindest die Standard Bottle taugt höchstenfalls zum Schuhe putzen- keine Ahnung wem sowas schmecken soll, nicht umsonst mischen es die meisten mit Cola um den Geschmack zu übertünchen

Weder noch

Jack Daniels ist kein Bourbon und Tullamore Dew ist kein Scotch.

Wenn es denn einen Single Malt gibt, dann trinke ich den.