Botw ruckler beheben (Wii u)?

3 Antworten

Mit den Updates sollte dies nicht Passieren ohne Updates ist ruckeln an der Tagesordnung.

mickeldeb
Beitragsersteller

Ich hab alle Updates..

tranks  16.05.2018, 12:54
@mickeldeb

Dann sollte keine Ruckler zu sehen sein, bis auf eine Ausnahme wie viele Gegner mit Mehrfach Bögen die auf dich schießen.

Bei der Nintendo Switch konnte man das Spiel etwas flüssiger machen, in dem man die Internet-Verbindung ausgeschaltet hat.

Ob das bei der Wii U auch so funktioniert weiß ich aber nicht, weil ich keine besitze.

Nope, wenn du alle Updates hast, wohl nicht. Es liegt an den Gras im Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995