bots für knuddels

6 Antworten

Ich habe ca 3 Std intensiv im Netz gesucht ! Nachdem ich auf gefühlte 20 Trojaner, Viren , ect. gestoßen bin (zum Glück habe ich mehr als genug Schutz auf meinem Laptop xD), habe ich endlich den EINEN und EINZIGEN richtigen und korrekt laufenden "Knuddels-Minuten-Bot" (verhindert dass dein Nick offline geht , ohne dass du selber vorm rechner sitzen musst : Minutensammler!!!) gefunden!

Funktioniert TOP, ohne Fehler , ohne pw- und nickname abfrage!

Bei Interesse bitte email Adresse in die Antworten und ich schicke sie euch!

Viel Spaß beim sammeln .... und nicht vergessen: pssssst, ist ein geheimnis :D:D:D:D:D

LG, Share87

Kann keiner die AGBs lesen falls ihr die liest!!!! ...................................................................................................................................................................... Du kannst auch beim Runterladen ausspioniert werden oder du Downloadest ohne zu merken Trojana. wenn du hackst oder botest oder sonst was dann viel Spaß vorm Gericht zu Hocken oder mit Glück Rechnungen Bekommst. ach ja es gibt ein wort was dir villeicht WEITERHELFEN kann

FAIRPLAY!!!

mfg Abbymasterking

Phillip1337  15.03.2018, 05:27

Was bist du den bitte füre ein Lappen? Mann kann nicht fürs hacken einer Chat Seite die einfach keinen juckt vors Gericht kommen höchstens gesperrt werden was ein Lappen wette auch noch nach 7 Jahren

Das ist doch nicht euer Ernst oder? Viren versuchte Dateien auf´m Computer wollt ihr haben. Bots ect. bei Knuddels sind VERBOTEN..

Mfg: Mirco

Hey

Wenn du unbedingt gesperrt werden willst nur zu