Internetzugang bei Knuddels gesperrt.

7 Antworten

Huhu

Einfach stecker vom Router ziehen .. Also raus aus der steckdose und ein paar sekunden warten , danach wird dir automatisch eine neue Ip zugewiesen womit du dich wieder ohne probleme bei knuddels.de einloggen kannst.

starte de4inen router neu oder steck internet für ne minute ab dann hast auch ne neue ip XD

FantaFan1235  30.08.2016, 14:59

Ich habe gerade das selbe Problem. Ich habe so einen USB-Stick Ding, der mir einen Zugang zum Internet ermöglicht. Wenn ich den ausstecke, dann habe ich kein Internet für den Computer mehr. Aber wenn ich ihn wieder anstecke, läuft alles wieder normal. Heißt das, ich muss den nur einmal wieder austecken und dann ist die IP geändert?

Momooo
Beitragsersteller

wie startet man einen router neu ? Hab sooo keine Ahnung von sowas :D

Das wird ein time-ban sein. Wenn du ständig versucht hast, dich wo einzuloggen und dann gesperrt wurdest, ist das anzunehmen. d.h. einfach warten, deine IP wurde nicht geblockt, sondern dein Account.

Momooo
Beitragsersteller

Doch meine ganze IP muss geblockt worden sein,denn mit anderen accounts kann ich mich auch nicht einloggen..

HerrYehmineh  10.11.2009, 11:55
@Momooo

Hehee, sind da eventuell Multi-Accounts untersagt und wurdest deshalb gebannt?

wenn dein account gesperrt wurde, hast du doch sicher eine mail mit dem hinweis darüber bekommen oder? wenn dort kein grund drinnen steht bzw. du diese mail nicht erhalten hast, würde ich mich mal direkt mit dem support von knuddels in verbindung setzen und nachfragen.

Momooo
Beitragsersteller

Ne,ich habe keine E-mail bekommen.Wenn ich versuche mich einzuloggen steht da,dass das daran liegt,dass ich mich entweder schlecht verhalten habe oder jemand anderes sich unter mir eingeloggt habe. Schlecht verhalten habe ich mich nicht,ich habe nur die ganze Zeit versucht mich in einen Raum einzuloggen,der voll war,vielleicht liegt es daran..

KriLu  10.11.2009, 11:44
@Momooo

wenn du auch in leere räume nicht reinkommst, dann kontaktiere den support und frage nach. wenn sich jemand fremdes unter deinem account angemeldet hat, dann müssen sie eh dagegen vorgehen. und immerhin hast du ja nichts zu befürchten

Momooo
Beitragsersteller
@KriLu

Hat Knuddels denn eine Emailadresse,damit ich sie so darauf ansprechen kann,oder wie soll ich das machen ?

Hey,

  1. Hast du häufig ein falsches Passwort eingegeben?

Warte einigen Minuten, und kannst dich wieder Einloggen. 2. Wurde deine Ip-adresse gesperrt? Denn starte dein Router NEU und logge dich wieder ein. Wenns dann nicht klappt weiß ich auch nicht weiter!!!

Sonst Frage einfach in Knuddels.de Forum nach.

Mfg.Mirco