bose wave system mit handy bluetooth verbinden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo minilena4,

leider konnten wir Deiner Frage nicht entnehmen, um welche Version des Bose Wave Music System es sich handelt, darum hier nur ein kurzer Überblick:

Unserer Kenntnis nach benötigst Du zumindest bis zur Version III den hauseigenen "Wave Bluetooth Music Adapter". Denn das Wavesystem ist zwar prinzipiell in der Lage, Musik per Bluetooth abzuspielen, aber leider keinen Bluetooth-Empfänger besitzt. Das ist auch der Grund, warum in der Bedienungsanleitung kein Hinweis auf Bluetooth zu finden ist.

Sollte Deine Anlage bereits bluetoothfähig sein, musst Du lediglich Bluetooth aktivieren und dasselbe auf Deinem Galaxy S5 tun. Danach suchst Du auf Deinem Handy nach verfügbaren Bluetooth-Geräten und wählst die Option "Koppeln" oder "Pairing". Sobald die Verbindung zwischen beiden Geräten hergestellt ist, wird das Audio-Signal Deines Smartphones auf die Bose-Anlage übertragen.

Viel Erfolg!

Dein Team von DEINHANDY.

@minilena4,

was sagt denn das Bedienungshandbuch des Bose Wave Systems zu diesem Thema aus?

minilena4
Beitragsersteller

bei uns ist gerade chaos und wir finden es nicht wieder, das ist ja das problem

Delveng  28.01.2016, 12:29
@minilena4

@minilena4,

bitte recherchiere auf der Internet Seite der Firma Bose.

Dort erfährst du aus erster Hand und ganz kompetent die Antwort auf deine Frage (dein Problem).

Das weiß ich deshalb, da ich die Internet Seite besucht habe und die Antwort auf deine Frage dort fand.