Audi Q3 2012 Musik?

1 Antwort

Hallo,

ich selbst weiß auch nicht ob dein Auto Bluetooth hat, aber mit Aux sollte es auch Funktionieren.

Du brauchst dafür ein Aux Kabel (gibts bei Amazon, MediaMarkt, etc.).

In deinem Auto muss dafür auch ein Aux-Anschluss sein das du das Kabel da reinstecken kannst.

Dann kannst du das Kabel an dein Handy stecken in den Anschluss für Kopfhörer und Musik abspielen lassen.

Oder

Es gibt von Appel ein Adapter

Das hat an dem einen Ende ein Aux Stecker an der anderen Seite ein Plastik Gehäuse.

Das heißt AirFly und kostet zurzeit bei Appel ca. 70€

Wenn du das in einsteckst im Auto kannst du dich mit deinem Handy wie ein Bluetooth Gerät koppeln und Musik abspielen lassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sara26547
Beitragsersteller

Kann man das AUX Kabel in den Zigaretten-Anschluss einstecken?🫢

BakingFactory24  23.06.2023, 09:52

Denke nicht

BakingFactory24  23.06.2023, 12:14
@BakingFactory24

Eigentlich schon, da habe ich mich geirrt. Es gibt Adapter die du in den Zigaretten-Anschluss steckst und dann ein Bluetooth Transmitter hast und dich dann mit deinem Handy oder ein Aux-Kabel verbinden kannst (gibts bei Amazon).