BOSCH Waschmaschine Logixx 7 hängt nach kurzem Befüllen auf

2 Antworten

Hallo michhola

Es könnte sein dass der Fehler beim Wasserzulauf ist. In der Verschraubung des Schlauches, die am Wasserhahn befestigt ist, befindet sich ein Schmutzsieb, auch dort wo der Schlauch an der Waschmaschine befestigt ist könnte sich ein Schmutzsieb in der Waschmaschine befinden.

Stelle einen Eimer unter den Wasserhahn und kontrolliere ob das Wasser mit genügend Druck ausläuft.

Versuche einmal das Programm mit Vorwäsche zu starten. Wenn die Vorwäsche läuft dann ist entweder das Magnetventil für die Hauptwasche oder die Wasserweiche defekt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Nein noch nicht. Aber das ist ein Fall für den Kundendienst (wenn noch Garantie)