Sprüharm funktioniert nicht mehr bei unserer Bosch Silence Spülmaschine

1 Antwort

Hallo Jarain

Es könnte sein dass zu wenig Wasser in den Spüler läuft. In der Verschraubung des Schlauches, die am Wasserhahn befestigt ist, befindet sich ein Schmutzsieb. Stelle einen Eimer unter den Wasserhahn und kontrolliere ob das Wasser mit genügend Druck rausläuft.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte