Bosch Classixx 5 schleudert nicht mehr von alleine

1 Antwort

Hallo Dennis29051999

Es könnte sein dass du das Schleudern beim Waschprogramm irrtümlich abgewählt hast. Meistens geschieht das mit dem Drehknopf oder der Taste wo man die Schleuderdrehzahl einstellen kann.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Dennis29051999
Beitragsersteller

Könntest du mir auch sagen wie ich das wieder abändern kann ?

HobbyTfz  15.01.2015, 07:01
@Dennis29051999

Meistens geschieht das mit dem Drehknopf oder der Taste wo man die Schleuderdrehzahl einstellen kann.

Wenn du ein Bild von der Schalterblende einstellen kannst könnte ich dir eventuell was genaues sagen