BOS Wirtschaft Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

BOS (+Studium) 0%
Arbeiten (+Weiterbildung) 0%

1 Antwort

Ich möchte Dir hier nichts empfehlen, denn das muss einzig und allein von Deinen persönlichen Präferenzen abhängen.

Ich persönlich würde wohl die BOS machen.

Aber in Bayern gibt es ja auch eine staatliche BOS, die man per Fernkurs nebenbei machen kann, die sogenannte Virtuelle Berufsoberschule (vibos.de).
Das ist natürlich ziemlich hart. Ich weiss auch nicht, ob man das dort ein wenig strecken kann, also länger als ein Jahr machen kann.

Aber da brauchst ja nur mal auf die Webseite zu surfen, um das herauszufinden.

JessiSkreez
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, leider ist virtuelle BOS für mich keine Option. Naja hab noch gute 1 1/2 Jahre Zeit bis ich mich entscheiden soll :-)