BOS Wirtschaft - auch für Mathenieten machbar?

2 Antworten

Also ich studiere Mathe und habe auch an einer bayerischen FOS/BOS mein Abi gemacht, allerdings im Technischen Zweig.

Was man so bei den Wirtschaftlern und Sozialen sehen konnte, hat uns Techniker schon immer ein bisschen zum Grinsen gebracht, weil das Tempo in diesen Zweigen deutlich langsamer in Mathe ist, damit eben solche Schüler wie du auch eine Chance haben. Ich denke, dass es jeder schaffen kann, wenn er sich anstrengt.

Machbar ist alles, doch manchmal hilft es sich mit der Mat(h)erie auseinanderzusetzen ;D