Boruto Manga weiter als der Anime?

2 Antworten

Ja klar ist der Manga weiter. Das Original Werk ist ja der Manga. Um das animieren zu können muss das Studio warten bis der Mangerka (der wo die Story schreibt und zeichnet) soweit ist. Die Folgen die nicht im Manga vorkommen sind Filler Folgen die sich das Studio sich selbst ausgedacht hat, damit der Zuschauer nicht so lange warten muss. Glingt gut oder ? Leider merkt am schnell das, das Studio kein Zeug zum Autor hat. Bei Naruto kann man das gut sehen das die Filler komplett Müll sind genauso wie bei Boruto wo ich es teilweise noch schlimmer finde.

Momentan sind wir im Band 12 Chapter 47, die neuen Chapters bis 51 wurden bereits auf MangaPlus released. Der Anime steht weit hinten vermute ich da der Kara Arc gerade erst gestartet ist im Anime. Im Deutschen sind wir erst im Manga bei Band 8 aber soweit ich weiß auch noch vor dem Anime soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig Anime