ab welchen kapitel boruto nach anime stand lesen?

1 Antwort

"was ich schon im Anime gesehen habe."

Das dürfte ziemlich wenig sein was den Manga angeht. Der Anime hat nämlich noch kaum damit angefangen die Story aus dem Manga umzusetzen. So etwa 90 % (grob geschätzt) der gesamten Serie sind original für den Anime produziert worden.

Der Manga fängt genauso an wie der Anime. Mit der Szene aus der Zukunft. Doch statt Borutos Tage an der Ninja-Akademie zu zeigen, geht der Manga direkt mit den Chunin-Prüfungen los. Dieser Arc endet in Kapitel 10, lohnt aber schon von vorne zu lesen.