Boruto Manga und Anime?

2 Antworten

Der Manga hat nach der allerersten Szene (die einige Jahre in der Zukunft spielt und auch im Anime so vorkommt) damit angefangen den Boruto Film in Mangaform zu zeigen. Im Film war Boruto ja schon ein Ninja. Mit dem Film ist der Manga jetzt durch und hat eine neue Story gestartet.

Der Anime fängt aber noch früher an und zwar als Boruto neu an die Ninjaakademie kommt. Später wird der Anime sich vermutlich wieder am Manga orientieren.

maxi2999
Beitragsersteller

Danke, für deine Hilfreiche Antwort.

manchmal sind im anime stellen die im Manga nicht vorkommen und Stellen im Manga die im Anime nicht vorkommen

Ich meine,das ist immer so,meistens.Das ausm anime finden die unnötig und lassen es wahrscheinlich deshalb im Manga raus.Die zeichner haben ja auch bestimmte menge an seiten,auf denen sie den manga zeichnen

hoffe ds ich helfen konnte c: