der boruto anime ist nur aus filler folgen, heißt das das es die anderen otsutsuki's nicht gibt im manga wie urashiki?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht ganz korrekt zu sagen, dass alle Boruto Folgen nur Filler sind. Boruto ist da ein besonderer Fall. Es gibt einige Folgen, die wirklich Filler sind, also die Story nicht voranbringen, während viele andere zwar nicht im Manga vorkommen, aber trotzdem Einfluss auf die Story vom Anime haben. Wie z.B. die Sache mit Borutos Auge.

Urashiki sollte ursprünglich schon im Boruto Film vorkommen, es gab auch Charakterdesigns von Kishimoto. Aus Zeitgründen wurde der Charakter aber verworfen.

Der Boruto Anime wird schon irgendwann den selben Punkt wie der Boruto Manga erreichen, die Anfangsszene aus der Zukunft kommt in beiden vor, aber der Anime nimmt halt viele Umwege.

Jetzt im Januar startet ein neuer Arc, der endlich mal aus dem Manga kommt.

Die Ootsutsukis gibt es auf jeden Fall also zumindest Momoshiki und Kinshiki, jedoch ist nur Urashiki ein Filler Charakter der eben nur separat auftaucht und nicht im Manga zu sehen ist(sollte er nicht aus irgendwelchen Gründen doch in Zukunft zu sehen sein im Manga).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung