Boruto Anime, was für Fillerfolgen?
Hallo, diese und ähnliche Fragen wurden hier zwar bereits schon gestellt, aber eine einheitliche Antwort habe ich trotzdem noch nicht gesehen, es geht um die Fillerfolgen von Boruto.
Manche sagen dass rund 70% (oder auch 35%-40%) des Animes filler seien, andere sagen dass es GAR KEINE Fillerfolgen gäbe und wieder andere sagen dass der Anime größtenteils aus Anime-canon Folgen besteht, wovon nur wirklich wenige ernsthafte Filler sein.
Ich habe auch versucht verschiedene Seiten zu vergleichen wie ,,Animefillerlist.com" oder auch mit den Antworten von einer sehr ähnlichen Frage hier auf Gutefrage, aber die Antworten sind fast überall anders. Nun kann jemand bitte sagen, welche Folgen des Animes wirklich nur filler sind?
Anime-canon würde ich persönlich aber nicht als filler mitzählen, trotzdem, dass diese nicht im Manga gezeigt werden, da der Inhalt von denen ja schließlich trotzdem bestätigt wurde sag ich jetzt mal.
Danke im Voraus!!
1 Antwort
Nach meiner Definition sind Filler-Folgen solche, die Handlungen enthalten, die es in der Manga-Vorlage nicht gibt bzw. welche nicht nachträglich eingebunden werden.
Da ich aber nur die ersten paar Kapitel des Manga gelesen habe, kann ich leider auch keine adäquate Angabe machen, welche Episoden bzw. Arcs reine Filler sind.