Boris Blocksberg?

Meingutername  21.12.2022, 17:16

Wer? Audioequipment?

Coolkatie
Beitragsersteller

Audio equipment?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wurde von seiner Familie ausgesetzt, schloss sich einem Zirkus an und arbeitet dort jetzt als Dinohütter.

(aus: die Ferienbande)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Coolkatie
Beitragsersteller

Dinohüter?

Wenn man sich die Bibi Blocksberg Figur für die TonyBox ansieht, wird man erkennen, dass sie ausgesprochen burschikos wirkt. Daher vermute ich, dass Bibi Blocksberg eigentlich Boris ist. Boris ist "gestorben" und an seine Stelle trat Bibi.

Coolkatie
Beitragsersteller

Krasssssss

Er war dann an der Nordsee und wollte wegen dem leckeren und normalen Essen der Oma nicht mehr weg 🤣🤣

In einer Folge der Hörspielreihe wird gesagt dass er Husten oder asthma hat und darum zu den Großeltern an die See gezogen ist. Dann taucht er nie wieder auf oder wird erwähnt.

Das wurde gemacht weil die Macher der Hörspielreihe erkannt haben dass die folgen erfolgreicher sind und sich länger verkaufen lassen wenn kein Bruder dabei ist.

Coolkatie
Beitragsersteller

Das weiß ich schon. Hast du eine Theorie was dann aus ihm geworden sein könnte?

Buckykater  27.12.2022, 23:58
@Coolkatie

Nein das weiß ich nicht. Vielleicht geht er auf eine besondere Schule Vielleicht hat er geheiratet oder so.

Eigentlich müsste Bibi Blocksberg ja selbst schon erwachsen sein und Kinder haben. Oder zumindest erwachsen sein. Sie wurde 1980 ins Leben gerufen und war da schon 12 oder 13.

Coolkatie
Beitragsersteller
@Buckykater

Oder sie liegt seit dem in einem Koma und fantasiert sich alles was passiert zusammen. Sie wurde in der Schule gemobbt und als Hexe beleidigt und so baut sie das mit ein. Ihr Bruder ist in Wahrheit gestorben und darum ist er auf einmal weg...