borderlnads 2 "der unbesiegbare" besiegen

3 Antworten

Die sind bereits im zweiten Durchlauf mit höheren Schwierigkeitsgrad. Stufe 31-34 ist zu diesem Zeitpunkt ganz normal.

Konzentrier dich einfach auf die farblich hervorstechenden Stellen am Bauch des Unbesiegbaren. Das ist der einzige Punkt an dem du ihm schaden kannst. Die anderen Kreaturen kannst du die meiste Zeit des Kampfes ignorieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Es gibt in Borderlands 2 mehrere "unbesiegbare" falls du Terramorphous meinst, kannst du das als lvl 31 Spieler so ziemlich vergessen.

Da Brauchst du min 4 Spieler die lvl 50 sind, ne gescheite Skillung und gute (Goldene) Waffen !

Eigentlich sollte man bei dem keine Probleme haben. Wenn du zu schlechte Waffen hast machen vorher ein paar Sidequests.