Borderlands 2 Schlüssel für goldene Truhen verdienen. Wie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am besten lädst du dir die App fürs Smartphone runter und aktivierst die Benachrichtigungen. Einfach im Playstore borderlands 2 shift codes eingeben da gibts die dann. Jedoch nur für Android. Für Apple ist noch keine raus. Über diese Shift-Codes kannst du Goldene Schlüssel bekommen. Unter anderem auch Skins oder sonstiges. Heb dir die Schlüssel aber bis level 50 bzw 61 auf weil die Waffen, Schilde und Mods gleichen sich genau deinem Level an. Wie gesagt Benachrichtigungen aktivieren und du bekommst sofort Bescheid so bald ein neuer rauskommt. Ich muss sagen: Gestern (11.7.) Sind alleine 3 in der Früh rausgekommen. Und ja sie verfallen nach relativ kurzer Zeit. Hoffe ich konnte ein wenig helfen ;)

du kannst entweder auf die seite gehen: https://twitter.com/GearboxSoftware dort stehts immer aktuell drin, auch wann die codes ablaufen... oder, wenn du b2 auf ps3 hast, kann ich dir sagen wie die kiste öffnest, ohne einen schlüssel zu verlieren. (hab selber auch schon über 100 mal kiste geöffnet und hab nur 3 schlüssel)

musst du nicht verdienen geh auf fb und dann borderlands 2 dort werden regelmäßig schlüssel codes verschenkt^^

MrEricCartman
Beitragsersteller

Und warum gehen manche davon nicht? Haben die eine Frist bis die Abläufen oder können die nur bestimmt oft eingegeben werden

stephanie19  12.07.2013, 01:51
@MrEricCartman

ne es kann sein das die frist dann doch schon abgelaufen ist^^ hatten wir auch schon dann einfach warten und dann kommen auch bald neue haben ca 30 schlüssel und geben die schon nicht mehr ein xD