borderlands 2 -pc- frage!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also es gibt 2 orte in new heaven, einmal eine bei claptrap die bekommst du nach irgend nen quest weis aber ned ob das ein hauptquest war, da kannst du 4 oder 6 gegenstände verstauen, auf diesen tresor können alle charakter zugreifen (heist du kannst da gegenstände einen 2. charakter geben)

und ein anderer tresor nur für den spielenden charakter gibt es bei den chrimson lancer (heißen die so ach egal da wo roland sein hauptquatier hat, da is man oft oben wegen mainquest abgeben und so) im obersten stock iwo an der wand ein riesentresor für den du auch beim schwarzmarkt speicherplatzerweiterungen kaufen kannst

Ja gibt es. Recht früh im Spiel erhältst du im Laufe der Handlung Zugriff auf den Tresor und Cl4ptr4ps Versteck in New Heaven. Dort kannst du deine Gegenstände lagern und auch zwischen deinen Charakteren tauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Gyzzmo  06.10.2018, 14:24

In Borderlands 2 heißt das Kaff Concordia^^