Borderlands 2 (PS3) Bekomme die Trophäe "Blight Forscher" nicht?

2 Antworten

Hallo FGB94, ich hatte auch das gleiche Problem und mir hat folgender "Ort" gefehlt und zwar in Sawtooth Cauldron gibt es ja ein blaues Transport Band und oberhalb davon gibt es noch ein Gebiet welches du aber nur erreichen kannst wenn du von dem großen Turm aus in diese Richtung springst nennt sich glaub "Aegies Camp" oder so ist nur so ein rotes gespanntes Tuch mit so einer "Auto" Waffenkiste jedoch ein eigener "ort" , Mfg Chris

bLIGHT fORSCHER WIRD NICHT VON IPAD UNTERSTÜTZT!!!!

FGB94
Beitragsersteller

Warum iPad?