Borderlands 2 nicht schaffbare Missionen?

2 Antworten

Ich habe das Spiel Borderlands 2 damals auch gespielt, jedoch habe ich nicht genügend Erinnerungen um dir zu helfen.
Aber was ich dir definitiv empfehlen kann ist, mal auf YouTube zu gucken.
Da gibt es unzählige Lets plays die dir helfen.
Sprich da siehst du, wie sie es Geschäft haben.
Hoffe konnte dir helfen.
Viel Spaß noch.

Heyho!

Mehr Geschichte simulierter Gewalt - Das sind die überlevel die du freischalten kannst, die musst du nach dem ersten durchspielen der mission erhöhen und dann erneut spielen

death Race auf der 3. stufe - es ist schaffbar. es ist nur extrem schwierig. im prinzip verpasst du aber nichts nennenswertes wenn du diese mission nicht machst.

Gemetzel in pyro pete´s bar - das ist absicht, du kannst diese mission wiederholen.

leonardssj4
Beitragsersteller

wie erhöhe ich diese den

sk8terguy  30.03.2018, 21:47
@leonardssj4

im startmenü, gleich nachdem du den kammerjäger modus einstellen kannst.