Borderlands 2 : Namensänderung

2 Antworten

klar gibt es eine Möglichkeit geh einfach in Sanctuary oder in der ersten Stadt in die du kommst zu dem Automaten an dem du deine Skins und Köpfe verwalten kannst und klick in das Feld mit dem namen

"den perfekten Charakter zusammengestellt" Man erstellt nur Klasse und bastelt anhand der Skinvarianten ein Modell zusammen. Diese lassen sich im Spiel jederzeit nachträglich verändern. Attribute gibt es nicht, Skillung hin oder her, ist dir sicher nicht erst nach Level 50 aufgefallen, dass der Name vemurkst wurde ;)

Gibt keinen Weg den Namen nachträglich zu ändern. Charaktererstellung ist in ein, zwei Minuten erledigt. Also nochmal munter von vorn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

DerFragii
Beitragsersteller

Das erstellen ist kein Ding, das leveln :( Auch wenn es ärgerlicher wäre wenn ich 50 wäre, Level 10 dauert auch ein wenig =/