Hühner Namen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Daisy, Nala, Luna, Ava, Lilly, Mona

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze selber Hühner und andere Tiere

palomare
Beitragsersteller

Daisy ist passend. Luna auch. Danke 😊

Chloe09  27.04.2023, 09:46

Vielen Dank für den Stern!:)

Meine hießen früher: Flocke, Brownie, Grauie, Flicka, Luna, Checki & Susi :)

Meine Ideen: Mathilda, Hannelore, Greta, Berta, Helga, Henriette, Heidi, Nugget, Susi(mittlerweile finde ich altdeutsche Namen bei Hühnern einfach passender😆)

Polly

Hilde/Hilda

Emma

Lisa/Lisi/Lise

Mimi

Olga

Rose

Nala

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf Bauernhof und mit diesen wunderbaren Tieren aufgewachsen

Ich würde mir ein Thema aussuchen und dann passende (zweisilbige) Namen aussuchen.

Meine Wellensittiche sind alle nach Figuren von Astrid Lindgren benannt. ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de

Prillan und Tante Agate wie bei Petterson und Findus… :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung