Borax-Pulver gegen Schädlinge(Schaben)

1 Antwort

Das mit dem Borax habe ich auch probiert, aber da lachen sich die Schaben tot. Sollte eine mal sterben, kommen 100 auf ihre Beerdigung. Was hilft ist so ein Fraßgel, das überall aufgetragen wird. Das hat nur der professionelle Schädlingsbekämpfer. Bei mir war es die deutsche Schabe. Diese Tierchen existieren schon etwa 200 Millionen Jahre, also lange bevor es Menschen gab.

SpittSpitter
Beitragsersteller

Ich möchte die Schädlinge ja nicht ausrotten sondern nicht mehr in meiner Küche haben.

chemieprofi01  16.05.2012, 14:34
@SpittSpitter

Wie gesagt, Du mußt sie im ganzen Haus ausrotten (lassen), sonst werden es immer mehr. Spätenstens, wenn sie sich auch in den anderen Wohnungen ausgebreitet haben, wird die Hausverwaltung den Kammerjäger schicken (müssen). Voll ecklig, wenn sie dann auch im Schlaf/Wohnzimmer kommen und wenn Du schläfst, über dein Gesicht krabbeln. Die können auch Krankheiten verbreiten....

Bei Kellerasseln, Fruchtfliegen, Spinnen oder Silberfischchen wäre alles halb so schlimm, die sind harmlos dagegen!