borat der film ECHT? oder GESPIELT?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe mal gelesen dass 60% gespielt sind. Die anderen 40% sind wirklich echt, wie zum Beispiel als Borat im Stadion so ne Art Kasachische Nationalhymne singt. Außerdem wussten am Anfang des Films die "Kasachen" in Borats Heimatdorf nichts von alledem was mit ihnen geschieht. Diese Szene wurde nicht in Kasachstan gedreht sondern in einem anderen "Ostblockland". Dieses Dorf verklagte sogar den Filmproduzenten.

Das ist alles gespielt von Sacha Baron Cohen. Teilweise sind die Personen aber auch eingeführt wurden.

Der filmt ist gespielt, Borat ist nur ein Schauspieler!

sergio1997
Beitragsersteller

das kann ich mir auch denken ich meine ob die personen die er anspricht oder blöd anmacht ob die auch gespielt sind oder ist es ähnlich wie bei jackass