Bootstrap - Farben ändern

2 Antworten

Du kannst dir Bootstrap komplett nach den eigenen Wünschen anpassen, das geht direkt auf deren Website:

Geht schnell und einfach, habe ich bereits mehrmals gemacht.

http://getbootstrap.com/customize/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.Sc. Informatik mit FR Software Engineering

Du überschreibst sie. Die CSS Datei von Bootstrap kommt als erstes. Danach fügst du deine CSS Datei ein. Hier überschreibst du alles, was du anders haben willst. Je nach Browser hast du Entwicklertools die dir beim drüberfahren mit der Maus anzeigen, wie die entsprechenden CSS Selektoren und Klassen heißen. Diese kommen dann in die neue CSS Datei mit dem neuen Wert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012