Bootreihenfolge lässt sich nicht ändern?

3 Antworten

Hi, vielleicht hilft dir dieses Video weiter. Da wird es ziehmlich genau und gut erklärt :)

Bei manchen Bios kann man bei Booten auch F10/F12 oder sowas drücken, um auszusuchen von welchem Medium er booten soll!

Wenn der Laptop ursprünglich Win 8 hatte, musst Du auch schauen ob Du im UEFI Modus installierst (GPT), oder normal (MBR-Tabelle)

Im Bios kann man auch nichts anklicken. Rechts daneben steht wie du die Reihenfolge ändern kannst.