Boot Image nicht authetifizierbar?... Was tun?

3 Antworten

Also dasselbe haben einige Nutzer von HPProDesk-PCs gehabt.

Denen hat es scheinbar geholfen beim Hochfahren ins Bios zu gehen (eine der F-Tasten bringt dich dorthin) und dort Secureboot auf DISABLE zu stellen und den LegacySupport auf ENABLE.

Ich hoffe dein Bios hat diese Funktion, sonst weiß ich auch grad nicht weiter.

Hallo,

ich habe diese vorgeschlagenen Vorgehensweise bei meinem HP-Laptop ausprobiert. Allerdings werden die Einstellungen bei jedem Neustart wieder zurückgesetzt. Woran kann das liegen.

Schon jetzt vielen Dank für die Mithilfe.

Hi,

seit zwei Wochen verbringe ich das halbe Wochenende damit, zu versuchen, meinen alten HP wieder zu booten (weil er eine DVD-Laufwerk hat). Ich habe viiiiele frustrierte Stunden verbracht. Daher hier, obw die Frage nicht von mir kam: Du hast mich gerettet - herzlichen Dank :-)