Boosterspritze zur sofortigen Genesung?

4 Antworten

Man kann sich temporär aufputschen mit immunsuppressiven und leistungssteigernden Substanzen. Auch der freie und legale Handel bietet da durchaus brauchbare Optionen. Das ist aber KEINE Genesung, sondern im Gegenteil eine Verzögerung des Heilungsprozesses. Wenn es aus einem bestimmten Anlass erforderlich ist, erwägenswert und auf Dauer unschädlich, sofern nur einmalig/selten angewendet.

Ich hoffe, dass es das nicht gibt.

Du bist ein Mensch. Unser Körper heilt sich oft von allein. Das ist toll und sollte nicht unterschätzt werden! Sei mal dankbar dafür.

Und dann kannst Du sehr viel selbst tun, um Dich gar nicht erst zu erkälten. Ich war seit Jaaahren nicht mehr erkältet. - Warum? Ich lebe gesund.

Du auch?

Workman  16.07.2024, 11:01
Ich hoffe, dass es das nicht gibt.

Doch das gibt's, da gäbe es genügend Auswahl. Aber normalerweise bekommst du sowas nicht vom Arzt, außer du bist wirklich krank.

AriZona04  16.07.2024, 12:45
@Workman

Erschreckend! Kann die Menschheit gänzlich nicht mehr ohne hergestellte Chemie?

Weitere Frage: Kann man nicht lernen, seinen Körper zu pflegen?

Workman  16.07.2024, 14:57
@AriZona04

Naja, bis du das bekommst musste schon wirklich krank sein oder als Notfall irgendwo aufgenommen werden. Wollen wir hoffen, dass keiner von uns sowas jemals braucht.

Ammenmärchen. Existiert nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Januelle
Beitragsersteller

Mein Manager meinte, er könne mir was besorgen. Mhm...

Habe ich nichts von gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens