Booster wirkung lindern?

3 Antworten

Hallo! Zunächst ist es wichtig dass Du keine Booster mehr nimmst. Die sind eh meist unsinnig und viele Jugendliche nehmen da ein Zeug von dem sie nicht einmal eine Ahnung haben.

Sagt die Werbung es wirkt so nimmt man das !! Hier noch eine kurze , wahre Geschichte. Vor Jahren haben sich mal viele kleine Kinder ein bestimmtes Tampon zu Weihnachten gewünscht - ohne zu wissen was ein Tampon wirklich ist. warum? Nun in der Werbung hörte man täglich dass man damit Schwimmen und Reiten kann. Sind wir Kinder?

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hey, in den teuren Trainings-Boostern ist als wirksamer Bestandteil nur Coffein und ein paar Aminosäuren und Zucker enthalten. Für wenige Cents kann man sich das selber machen, oder besser du verzichtest darauf. Gegen die Wirkung vom Koffein kannst du leider nichts tun außer abzuwarten.

Booster - den energy drink? Einfach abwarten. Das einzige was mir da als sofort wirkendes gegenmittel einfällt ist hasch rauchen ;)