Boom Beach Boom Kanone besiegen?

3 Antworten

Wichtig ist eine gute Mischung deiner Truppe. ZB nur mit Panzer angreifen, da haste bei den Boom Kanonen meist schlechte Karten. Benutze auch Krieger, Grenadierer und Schwergewichte und später vor allem Sanitäter. Schwer direkt Tipps zu geben, es hängt immer davon ab, wo die Kanonen stehen.

Desweiteren solltest du das Kanonenboot immer ausbauen um möglichst viel Startenergie beim Angriff zu haben. Und auch die gegnerischen Kanonen (gerade Boom Kanonen und normale Kanonen) mit Schockbomben kurzzeitig ausser Gefecht setzen sobald man in Reichweite ist.

Fifa11Genie
Beitragsersteller

Ah okay, Weil ich greife immer nur mit Panzern an. Kennst du eine Gute Mischung der Truppe?

Alfco  13.07.2016, 16:16
@Fifa11Genie

Nur Panzer ist meistens schlecht. Geht höchstens mit vielen Sanis. Ansonsten Schwergewichte bzw Krieger erstmal vorschicken um die Kanonen erledigen. Denke auch an den Statuenbau. Die können offensiv und defensiv gut helfen.

probier haevy zooka, wenn die Truppen in die Reichweite kommen, schockst du die Kanonen, am besten die schockbombe so platzieren dass mehrere Abwehranlagen ausser Gefecht kommen.

Um eine Boom Kanone zu besiegen sollte man am besten mit vielen Truppen angreifen bzw Schützen oder Krieger.
Man kann sie natürlich auch mit Minirobotern besiegen.
Wenn man gut ist kann man sie auch mit den Kanonenboot Besiegen