Booklooker: Wie lässt sich eine Bestellung rückgängig machen?
Hallo, ich habe mich gerade bei Booklooker angemeldet und wollte einfach mal schauen, wie das so ist mit dem Bestellen. Da habe ich mir einfach irgendein Buch ausgewählt (wollte wegen Zahlungsarten schauen und so Sachen). Jetzt habe ich auf bestellen geklickt, habe aber keine Zahlungsart ausgewählt, da ich bis jetzt immer nur erlebt habe, dass man vorher zahlen muss. Ich habe nun eine Mail bekommen, dass die Bestellung betätigt wurde. Wie kann ich das jetzt wieder rückgängig machen? Ich habe ja noch gar nicht bezahlt (und ich will das Buch auch nicht, es kosten über 50€).
4 Antworten
Am Besten du wendest dich direkt an den Kundenservice. Die E-Mail Adresse sollte auf der Homepage aber auch in der Bestätigungsmail ersichtlich sein.
Bei Booklooker, Verkaufen PRIVATE Personen, bei denen du eine Bestellung nicht einfach so rückgängig machen kannst.
Schicke dem Verkäufer einfach eine E-Mail mit deinem Anliegen und dann kann er es Stornieren. Er muss es jedoch nicht Stornieren, denn du bist einen verbindlichen Kaufvertrag eingegangen!
Das nächste mal erst die AGBs lesen und so mal über die entsprechende Seite Googlen, damit soetwas nicht noch einmal passiert
versuch mit dem Verkäufer kontakt aufzunehmen und veruche den Vertrag rückgängig zu machen .. evtl. ist er kulant ... wenn nicht ist es Lehrgeld ....
Also ich kaufe oft Bücher bei Booklooker. Ob der Verkäufer den Kauf rückgängig macht, liegt ganz bei ihm alleine.
Vielleicht findest du noch auf http://gebrauchte-buecher-kaufen.com/booklooker ein paar Hinweise. Kann dir aber nichts versprechen!