Booklooker: Wie lässt sich eine Bestellung rückgängig machen?

4 Antworten

Am Besten du wendest dich direkt an den Kundenservice. Die E-Mail Adresse sollte auf der Homepage aber auch in der Bestätigungsmail ersichtlich sein.

Bei Booklooker, Verkaufen PRIVATE Personen, bei denen du eine Bestellung nicht einfach so rückgängig machen kannst.

Schicke dem Verkäufer einfach eine E-Mail mit deinem Anliegen und dann kann er es Stornieren. Er muss es jedoch nicht Stornieren, denn du bist einen verbindlichen Kaufvertrag eingegangen!

Das nächste mal erst die AGBs lesen und so mal über die entsprechende Seite Googlen, damit soetwas nicht noch einmal passiert

versuch mit dem Verkäufer kontakt aufzunehmen und veruche den Vertrag rückgängig zu machen .. evtl. ist er kulant ... wenn nicht ist es Lehrgeld ....