Bestellung Onlinebanking?

3 Antworten

Online bezahlen kannst du rein mit dem online Banking nur bei Shops die Giropay oder die Sofortüberweisung anbieten.

Dürfen darfst du das prinzipiell bei jedem Shop der das anbietet, sofern die AGBs Bestellungen von unter 18 Jährigen erlauben.

Deine Bank lässt Dich überall bezahlen, wo Du mit Vorkasse (vorab überweisen) zahlen kannst.

Dazu bekommst Du von DM deren IBAN, überweist den Betrag, der wird DM q-2 Bankarbeitstage später gutgeschrieben, und DM versendet das bestellte zeugs an Dich.

Vorkasse ist im Normalfall Banküberweisung.

Das Problem wird wohl dein Alter sein, da du nicht voll geschäftsfähig bist.

anonym9153
Beitragsersteller

Also kann ich dort nicht bestellen?