Bonus weg?

2 Antworten

Guten Morgen Mo0101,

da hast du leider schlechte Karten.

du hast selbst den Bonus storniert..

daher ist das Geld weg.

LG Richi008

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Mo0101
Beitragsersteller

Ok danke... kann einfach jeden davon abraten dort zu spielen

wie konntest du denn deinen Bonus stornieren, obwohl du ihn schon genutzt hast?

Mo0101
Beitragsersteller

Es gibt einen Button in grün geschrieben Bonus stornieren habe dadrauf geklickt und das Geld war sofort komplett weg. Eigentlich kommt doch immer ob man sich sicher ist aber da kam gar nix