Bong Reperatur

Nein, nicht schädlich ! 100%
Ja, schädlich ! 0%

1 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rauchgase sind nicht so heiß, dass sie die Klebefläche bzw. den kleber schmelzen würden, zumal der Rauch auch an Plastik vorbeizieht. Dennoch sollte grundsätzlich ein (einfaches) Glasbong vorgezogen werden, dass regelmäßig gereinigt wird, weil ständig erwärmte Ablagerungen nicht gerade der gesündeste Hit für Lungen sind.

aXXLJ  15.02.2014, 10:42

Thx for * (883)

Nein, nicht schädlich !

Am besten etwas Küchenpapier oder alte Zeitung unter das Klebeband und halt regelmäßig auswechseln. Kommt darauf an, wie groß das Loch ist und ob es gut abzudecken ist (klingt in deiner Beschreibung danach).

Dürfte nicht allzu schädlich sein. Verstopf es doch mit nem Kaugummi oder sowas.

jonathan12345
Beitragsersteller

Schmilzt das nicht oder fängt an stark zu riechen ? ich meine bei meinem Tesafilmstreifen ist die KLebeseite an der säule das heißt in der bo, atme ich dann den kleber mit ein?

scorch  13.02.2014, 14:30
@jonathan12345

Der Rauch ist doch schon gekühlt also schmilzt da nichts. Ich würde Kaugummi nehmen weil das immerhin dafür gedacht ist das man es lange in Mund hat. Tesafilm ist ja nicht für den Kontakt in dem Maß gedacht. Kannst dir auch einen Teig aus Toast Brot und ein wenig Wasser machen. (MacGyver-Stoner FTW! :D )