Bong im Zimmer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rauch ist immer intensiver als Dampf wenn es um den Geruch geht.

Vaporizer habe ich schon und ist finde ich für unterwegs.

Hast du dir schonmal eine VapBong angeschaut?

Benutzerdef
Beitragsersteller

Nein noch nicht. Wenn es genauso wirkt wie ein normaler Vapo ist, ist das Gerät auch ausgeschlossen

Horiaki  08.01.2021, 21:37
@Benutzerdef

Wirkt wie eine bong, ist eine Kombination aus vaporizer und Bong deshalb wird auch nichts verbrannt

Benutzerdef
Beitragsersteller
@Horiaki

Also ähnlich wie das klare high vom normalen Vapo

Horiaki  10.01.2021, 12:38
@Benutzerdef

Ja aber anders als bei einem normalen vaporizer wird der Dampf wassergefiltert und man atmet den ganzen Dampf auf einmal ein wie bei einer bong eben.

Es gibt auch extra Aufsätze womit man einen normalen vaporizer an eine bong Koppeln kann

Dem stimme ich nicht zu. Es stinkt wenn maximal nur ein kleines bisschen weniger als wenn man einen Joint raucht. Das bdste wäre der Vapo. Kannst sogar das Weed aus dem Vapo(wenn nicht zu heiss erhitzt) noch in ein Gebäck oder ähnliches mischen da es schon Oral aktiviert wurde^^

Benutzerdef
Beitragsersteller

Vapo ist aber langweilig :D

Ein guter Luftfilter kann helfen.

Benutzerdef
Beitragsersteller

Den macht man dann vor den Jib, Bong und filtert alles? Oder wie muss ich mir das vorstellen