Bomberjacke noch angesagt?

7 Antworten

Die Bomberjacke ist zeitlos und schön. Früher nannte man sie auch Blouson, es gab sie für Damen und für Herren. Mich erinnert diese Jacke immer an den Film " ... denn sie wissen nicht, was sie tun " mit dem legendären James Dean. Auf den Filmplakaten ist er zu sehen, wie er in Jeans, weißem T-Shirt und roter Bomberjacke lässig an einer Wand lehnt.

Ich würde dir, wenn du n bisschen Geld über hast, eine aus Leder empfehlen, zum Beispiel die von der Bundeswehr. Das ist dann nämlich gleichzeitig ne Lederjacke mit nem zeitlosen, klassischen Schnitt und kommt dann, wenn der Bombertrend in nem halbem Jahr endgültig vorbei ist, auch nicht so als würdest du ihm nachhinken.

Also Bomberjacken sind ja erst seit kurzem im Trend ,ich habe auch eine und werde auch im Frühling die Bomberjacke tragen weil 1.ich trage das was mir gefällt und 2.werden es immer noch viele Leute tragen

LG Alina ; )

Ich würde sagen, dass Bomberjacken zeitlos sind & eigentlich immer passen :) Und wenn sie dir gefällt, dann greif' ruhig zu!

Hellokitty001
Beitragsersteller

Okay, Danke!

Man kann durchaus noch Bomberjacken tragen, wenn du die jacke schön findest kauf sie dir :)   (im Winter könnte so ne ganz normale Bomberjacke allerdings ganz schön kalt sein) :D

Hellokitty001
Beitragsersteller

Ja iknow will sie mir auch für den Frühling oder die "wärmeren" Tage nach dem Winter holen