Bombe in CS:GO angezeigt bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So einen Befehl gibt es nicht direkt, aber es gibt einen Befehl, mit dem man Tipps/ Hilfen an- und ausschalten kann. Das war wahrscheinlich damit gemeint, weil du eben auch so einen Tipp über der gelegten Bombe sehen kannst und dann weißt du ungefähr, wo die ist.
Der Command ist "gameinstructor_enable" und dann eben "0" oder "1". Am einfachsten ist es, sich das auf eine Taste zu binden, um die Tipps schnell an- oder auszuschalten. Zum Beispiel: "BindToggle o gameinstructor_enable". Damit aktiviert bzw. deaktiviert man das Ganze, sobald man "o" drückt.

Aber wie schon gesagt, die Bombe sieht man nicht direkt. Man sieht nur das kleine Hilfsfeld über der Bombe fliegen.
Kann auch sein, dass das mittlerweile geändert oder gepatcht wurde. Ich benutze das ja nicht.

Ne geht nicht, aber du kannst ja hören, wo sie liegt.
Halte einfach E gedrückt und lauf dabei rum. Du bleibst beim defusen automatisch stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke es täglich.

felizocker
Beitragsersteller

Mein Problem war eher, dass ein Gegner defused hat und ich ihn nicht sehen konnte. Trotzdem danke für den Tipp.

der Command nennt sich:

downloade dir einen Wallhack und werde von VAC gebannt.