Bolonka Zwetna zusammengebrochen

6 Antworten

ich würde zu einem tierheilpraktiker oder homöopathen gehen um ihn etwas ruhiger zu bekommen. der findet das konstitutionsmittel für ihn heraus und in den meisten fällen führt es zum erfolg. aber zum tierarzt ebneso um ihn durchchecken zu lasen.

Schoko-Drops kriegt er als Leckerlis? Doch hoffentlich nicht wirklich aus Schokolade, oder? Die enthält nämlich Theobromin, welches giftig für Hunde ist. Da braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn es dem Hund nicht gut geht. In Zukunft keine Schokodrops mehr für den Hund!

Luisa1801
Beitragsersteller

Das sind extra Hundeleckerlis... gibts auch als Milch-Drops

fishfan90  22.01.2012, 23:36
@Luisa1801

Dann ist da aber ein Schokoladen-Ersatz drin. Außerdem: nicht alles, was extra für unsere lieben vierbeinigen Freunde hergestellt wird, muss auch gut sein. Beispielsweise ist in vielen Trockenfuttern Getreide drin, was in Hundefutter auch nix zu suchen hat.

Bei so heftigen und wiederkehrenden Symptomen in Verbindung mit keiner (oder einer ungenügenden) Diagnose, würde ich IMMER eine Zweitmeinung einholen! Wurden Hezr, Lunge etc. ausreichend gecheckt?

Luisa1801
Beitragsersteller

Nein, bis jetzt nocht nicht. Deswegen wollen wir morgen nochmal hin. Ja bekommt immer solche Probleme, wenn er sich zu stark freut etc.

Ist denn mit dem Herz alles OK?hat der TA etwas gesagt?Kenne das eigentlich nur wenn ein Problem mit dem Herzen ist .

Luisa1801
Beitragsersteller

Nein, dazu hat er nichts gesagt. Nur, dass der Herzschlag letztens normal gewesen sei... hab richtig Angst um meinen kleinen =(

alidaline  22.01.2012, 12:17
@Luisa1801

Das glaube ich dir.Frag den TA ruhig noch mal.Einmal mehr fragen als zu wenig.Ich kenne das .Meine Zwei sind nicht mehr die jüngsten.Dadurch bin ich Stammgast beim TA.Viel Glück

Warte ab, was der Tierarzt morgen sagt.