Bollert ihr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dies'n schmutz mach ich nd weil... 71%
Ja ich boellere weil... 29%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dies'n schmutz mach ich nd weil...

Nein, ich habe noch nie geböllert und bleibe lieber zu Hause bei unseren Haustieren, vor allem wegen meiner alten Hündin, die ich bei sowas lieber im Auge behalte, weil sie Angst hat.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dies'n schmutz mach ich nd weil...

in Berlin wird eh schon genug geböllert😅😊 Hab das zwar in den letzten Jahren manchmal gemacht, aber dieses Jahr haben wir entschieden das nicht zu machen :)

LG und frohes neues Jahr ^^

Ja ich boellere weil...

Ungünstiger Zeitpunkt, diese Frage zu stellen... Die Gegner sitzen noch vorm Rechner, die Befürworter sind bereits auf der Straße. Diese Umfrage bringt also Null Komma Nix.

CJJGgaming
Beitragsersteller

Hahaha sitzt selber vorm PC und sagst du machst es. Deine Logik ist also Null Komma Nix.

PS.: Man kann auch am Handy, Tablet, ect. sitzen.😅

Guten Rutsch

Schimeck  01.01.2024, 02:52
@CJJGgaming

Ich bin aus dem Alter raus, wo ich zum böllern durch die Straßen ziehe, trotzdem hast bei mir um Mitternacht geknallt.

LebenslangGW  31.12.2023, 21:43

Sorry aber ich keineswegs ein Gegner oder will ein verbot, nur weil ich es selbst nicht mache.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dies'n schmutz mach ich nd weil...

Wir schauen uns das nur an. Bin froh wenn es vorbei ist,da es meistens Schaden an richten kann, ich spreche aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dies'n schmutz mach ich nd weil...

Nicht mehr zeitgemäß und nicht nachhaltig....für mich nicht mehr zu verantworten genauso wenig wie Bäume abzuholzen für 3 Tage Weihnachten....wenn man den Baum respektiert und die Jahre die er gebraucht hat zu wachsen....für mich alles Menschen die sich einfach über nix Gedanken machen, als über ihr nächstes Vergnügen

DeutschZentral  31.12.2023, 21:02

Dann hört mit der ganzen Industrie auf.

Brain300  01.01.2024, 16:19
für mich nicht mehr zu verantworten genauso wenig wie Bäume abzuholzen für 3 Tage Weihnachten

Ist doch eigentlich eine gute Sache...

Es werden Bäume - vermehrt Bio Bäume - gepflanzt, diese können Fotosynthese betreiben und werden dann gefällt. Im Haus erfüllen sie einen schönen Nutzen und anschließlich wird aus der Biomasse Erde.

Neurose11  01.01.2024, 20:27
@Brain300

Um Bäume zu Pflanzen Bedarf es Energie und Zeit....ein kleiner Baum erfüllt biologisch gesehen weniger Fotosynthese als ein großer Baum...

Auch für das abholzen und Transport werden Energie verbraucht.

Unsere Umwelt ist keine Mathematik Gleichung und ich finde den Gedanken alles andere als schön

.