Bohrer in Bohrmaschine abgebrochen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Baumart gehen, oder mal mit ner Zange versuchen... im Baumarkt werden die es garantiert hinbekommen...

mamanevi
Fragesteller

Mit einer Zange hab ich es probiert,geht aber nicht..Baumarkt ist einige Kilometer von uns entfernt, wohnen im Dörfchen... und Auto hab ich nicht ;(

Wieso kriegst Du ihn nicht raus? wenn Du das Futter weit genug öffnest, müsste er doch rausfallen. Oder hat er sich irgendwo verkantet?

mamanevi
Fragesteller

ja habe ich auch gedacht, aber er hängt irgendwo fest.... habs auch mit ner Zange versucht, draufgekloppt... aber NIX... das dingen ist wie fest geklebt.. ;(