BOGY- Was soll ich zu einem Vorstellungsgespräch im Kinderheim anziehen?

1 Antwort

Hallo!

Braucht man für ein Praktikum echt 'nen Vorstellungsgespräch?! Ich hatte seinerzeit bei Mercedes ein Praktikum gemacht (Realschule 9. Klasse ---------> da war ich 15) & sprach da mal vor bei dem Verkäufer.. ich trug ein einfarbiges Sweatshirt, eine graue oder schwarze Hose & eine "normale" Alltagsjacke zu normalen Schuhen.. also im Grunde Alltagsklamotten!

Ich würde auch eher Alltagskleidung anziehen.. also vllt. nicht grad die älteste Jeans & die ältesten Schuhe, aber ein "normales" Shirt, eine saubere Hose & gepflegte, dazu passende Schuhe.. und das sollte eig. genügen denke ich :)

Hoffe ich konnte dir helfen ----------> alles Gute :)