Bogenhanf umtopfen?

sieht so aus

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kriegen auch immer neue Babies wenn man sie umtopft. Also iwann hast du eine ganze Familie. Bei mir hat es mit 1 angefangen und nun sind sie über 15, wenn man alle mitzählt. Da sie nicht so sehr in die Tiefe sondern Weite gehen mit ihren Wurzeln, kannst du dir tatsächlich Zeit lassen.

Wenn du willst, dass er ganz groß wird, dann topf ihn um. Ich lege zb kleine Steine auf die Erde, damit er sich nicht unkontrolliert vermehrt^^

Hi!

Sobald sich die ersten Dellen zeigen, dann solltest du ihn unbedingt umtopfen - der Topf kann sonst zerbersten. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit einem Jahr beschäftige ich mich mit Pflanzen

Ichh wuerde erst im Fruehjahr umtopfen. Im Winter ist das Pflanzenwachstum etwas weniger