Bogengang .. Komme nicht weiter :(

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

übe erstmal an der wand also. du stehst mit den beinen zur wand und läufst dann hoch. wenn du es besser kannst, probiere es mit einem kasten und dann halt immer weiter runter bis du es auch am boden schaffst. viel erfolg :)

Redgirl123
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich werd es auf jeden Fall versuchen! :)

am besten ist es wenn du im Spagat gut bist. Versuch auch erst mal von der Brücke von einer höheren Fläche den Bogengang zu machen das ist dann einfacher, und wenn du erst mal von aus der Brücke den Bogengang machen willst, rate ich dir, dass du deine arme und beine eng einander bringst dann kommst du eher rum. Wenn du jetzt geschafft hast von der Brücke aus den Bogengang zu turnen, kannt du anfangen vom Stand in die Brücke zu kommen. Als aller erstens würde ich das an der Wand machen denn du kannst dich dort abstützen. Und wenn du das geschafft hast, würde ich mir eine weiche Unterlage holen wie eine Matratze und das darauf probieren. Denn wenn du es nicht schaffst dort runter zukommen, dann hast du eine weiche Unterlage und tust dir nicht weh. Das wichtigste ist, dass du die Brücke trainieren musst und nicht vergessen danach eine Rückenschaukel zum Lockern. So habe ich das geschafft und so hat man mir das auch im Turnverein beigebracht. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie mit irgendwas helfen. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du sie gerne an mich stellen. Lg Milkahase25

Heey du musst wenn du anfangst beim bogen gang deine beine zsm haben...& dann ein bein nach hinten schwingen das ist eigentlich auch dann so der ganze schwung das du gut rum kommst..& noch einen tipp versuche deine hände so nah wie möglich also beim aufsetzten so nah wie möglich an deine füße zu bekommen dann gehts keichter finde ich..:D viel erfolg :* LG :D

ich würds erstmal mit hilfestellung probieren dann kriegst du die bewegung ... und dann vom trampolin.